Regenprogramm für sonnige Aussichten.
#MUSIC
How to brand a Dorf. Der Chef von Wacken erzählt.
„Wir sind die Jungs vom Dorf und geht ganz gut bei uns.“
„Man muss auch mal probieren, krich auf die Fresse, ändert es und dann is gut.“
Learning: Mach das Festival zum Headliner, nicht die Bands.
Hamburg, Marketing Rockstars Konferenz 2015
#GASTRO
Die Grand Elite, Jörg und Charles, über die Hassliebe zur Bar.
„You have to hate your guests“ – gesunde Distanz schadet nie
Learning: Gastronomie ist ein Beziehungsgeschäft. Nach innen und außen. Der Chef muss mitarbeiten.
Paris, Cocktail Spirits Konferenz 2016
Charles Schumann’s talk at Cocktails Spirits 2016 on stage at the Bar Rouge from COCKTAILS SPIRITS on Vimeo.
#ECOMMERCE
Der yearly Samwer.
„always go public“
Learning: Der Pioneer wird zum Benchmark
Berlin, Noah Konferenz 2016
#TECH
Der bunteste Hund in Sachen Mobilität. Für ihn ist der Mars nicht weiter weg, als bei uns der Griff zum Regal an der Tanksstelle.
„There are a lot of innovations happening in all areas, but there are to many talents locked in the internet space“
Learning: 1. Künstliche Intelligenz ist der spannendste Forschungsbereich. 2. Je mehr Verkehr, desto einfach ist autonomes Fahren.
Kalifornien, Recode Conferenz 2016
Bonus – das hat Tesla mit dem eingesammelten Geld vor. Kleine Revolution nebenbei anstiften.
#WERBUNG
Der „Erfinder“ der deutschen Werbung > JEAN REMY
„Werbung kann nur unterstützen oder unterhalten“
Fifteen Seconds Konferenz, 2016, Graz
Beste Grüße,
Mario