Heute das Rezept für einen perfekten Abend:
Ein guter Anzug, einen guten Bass und den Ein oder Anderen Gin & Tonic!
Diese Band erarbeitet sich Ihr Publikum hart, aber gern. 2015 on Tour als Vorband von AC/DC, 2013 als Headliner in Traena und fast auf jedem Festival auf diesem Kontinent vertreten. Es gibt wohl keinen Fleck der Erde, den diese Jungens noch nicht gesehen haben.
Ende November hat Vintage Trouble im Kasino in Köln aufgetrumpft. Ich habe es noch nie erlebet, dass eine Band von 0 auf 120 % einen Laden drehen kann. Das mag sicherlich an der charismatischen Besetzung liegen…
Die meisten schaffen den Mix aus guter Show und guter Musik nicht. Eines kommt zu kurz – bei Vintage Trouble schaukelt sich das ganze zu einem energiegeladenem Konzert hoch.
„You think you came to a concert?“ -Kunstpause- „You’re wrong. You just entered a dancing party“ – Vintage Trouble katapultiert die Gäste in einen Südstaaten Modus und man wird Teil von Rock ’n‘ Roll.
Mit 180 Dauerpuls heizt der Sänger dem Publikum ein, springt in, auf und über die Menge.
Die ganze Show wurde vom WDR Rockpalast aufgezeichnet – ein kleines Qualitätsmerkmal. Das Konzert gibt es im Fernsehen zu sehen, das Gefühl braucht VT aber live – wer kann, der hält Ausschau und sichert sich bei bester Gelegenheit Karten.
Bei Spotify hält sich die Band um die charmante Klickmillionengrenze. Das ist gut so 😉
Wecker und Kalender scharf schalten:
Im WDR in der Nacht Sonntag auf Montag, den 28.12.2015 00.45 – 02.30 Uhr.
Beste Grüße,
Mario