Verkaufen ohne zu verkaufen Toyota IQ (Köln)

…das könnte auch der Titel jedes Außendienstmitarbeiters sein.

Worauf muss der aufpassen? Genau! – auf sein Image.

In Sachen Imagepflege bin ich begeistert von Toyota.

Joes Johns Appartement ist eine PR-Kampange von Toyota zu einem Auto das es (noch) gar nicht zu kaufen gibt.

In einer sehr bohemen Wohnung in der modefarbe Lila trinkt der Zielpublikumsmensch Smoothies, interessiert sich für Kunst, Möbel, arbeitet mit dem MAC und zählt DJs, Literaten, Surfer als seine Gäste.

Was heisst das für uns?

Hin da! Echt schön. Das gratis W-Lan nutzen, das Auto angucken und erleben was heutzutage es für schöne Vorzüge des Lebens gibt geben könnte.

Die Aktion läuft noch bis zum 28.10.08

Die wichtigsten Termine habe ich mal nach persönlichem Ermessen zusammengefasst:

  • DJ Wollion aus dem Triple A an den Decks 11.09.08
  • Hans Nieswandt erzählt aus dem DJ-leben 13.09.08
  • Ralf Husmann „the Godfather of Stromberg“ liest am 20.09.08
  • Fussballgeschichten mit Elf Freunde 26.09.08

mehr unter: http://www.johns-appartment.de/

und weil ihr es seid noch ein paar Bilder:

*think on – Mario

Kommentar verfassen