WE PARTYED AT WECANDANCE #WCD2015 #FESTIVALLOVE #SHORTTRIPPIN

Wir (die Brunchbrothers) waren zu feiern in Zeebrugge / Belgien. Mit einem Wort: Schön.

#STYLE
Das Festival ist ein echter Hingucker. Das an jeder Ecke und in jedem Detail.
IMG_5494.JPG
Samstag kam man sich vor wie auf einem Model- und Lifestylebloggerjahrestreffen. Hashtagoverload. #WCD15
Das liegt sicherlich daran, dass das Festival sehr viele (gute) Kooperationen eingeht. Auch mit Partnern, die man nicht dort vermuten würde.
IMG_5501.JPG
H&M hatte einen eigenen Floor. Dort durfte man an einer Tropicalschaukel grooven oder aus echten und H&M gebrandetet Kokosnüssen trinken.

Kochrockstar Sergio Hermann hat das VIP Zelt beschallt, bekocht und Samstag „THEBRUNCH“ veranstaltet.

IMG_5507.JPG IMG_5495.JPG IMG_5498.JPG
Der Aufbau vom Festival ist einfach schön. Eine Bühne kreativer als die andere. Es sieht aus wie in einer tropischen Zeltstadt. Natürlich mit Gimmicks. Einem Basketballcourt und einem teurem, aber sehr edlem Foodviertel. Festivalküche auf Sterneniveau – vielleicht nicht ganz, aber extrem leckere Modelportionen.

My oh my ? #WCD #wecandance #festival #wecaneat #pineapple #rice #summer #zeebrugge #belgianblogger #bblogger #foodie

Ein von Stefrey Callewaert (@lajoliechicblog) gepostetes Foto am

IMG_5502.JPG
IMG_5493.JPG
IMG_5489.JPG
Samstag war der stärkste Tag. 12.000 Besucher. Samstag waren die da die wollen, Sonntag die, die können. Das Camping ist noch im Aufbau, aber die 100 Campinggäste hatten ein eigenes Red-Bull-Sound-Mobil und eine Menge Spaß. Vielleicht auch eine Option für kommende Jahre.
IMG_5505.JPG
#SOUND
I’m fuckin in love with FUNCTION ONE. Der beste und dreckigste Sound den man draußen hören kann. Die Clubs haben die Floors gehostet.
IMG_5504.JPG
Jeder hatte einen perfekten Sound. Auf der Hauptbühne stand zudem ein Prototyp von Function One.
IMG_5506.JPG
IMG_5492.JPG
Samstag ist die Anlage warm gelaufen, Sonntag hat die einfach nur Gas gegeben. Wenn der Chef von Function One selbst anreist, im Strandstuhl groovt und grinst – macht Euch keine Sorgen, dann knallt es.

 

Festival Mode = On #WCD15 #FUNKTIONONE #BASS #WECANDANCE

 

Ein von Medienmensch (@dermedienmensch) gepostetes Foto am

 #DJ | Samstag
 (M)eine Soundentdeckung war San Proper.
Genial. Der Mann, das Mixing und der Style.
Akustisch und Optisch eine Wahnsinns Show. Stichwort: „Goldfinger“. Was in diesem Mann vorgeht – ich möchte es nicht wissen. Aber er hat einen sauberen Sound gespielt.
IMG_5500.JPG
 #DJ  | Sonntag
 image
Ebenso dick dabei waren „Raw District“ – die haben mit uns musikalische Türme gebaut.
Grandios war der Abschluss von Kerri Chandler am lezten Tag. DJeeyain und Livepiano – grandios!

 

when legends take over !!! #kerrichandler #wcd15 @kerrichandler #respect #wecandance ❤️❤️❤️   Ein von John Noseda (@monsieurmoustache69) gepostetes Video am

IMG_5496.JPG Kleine Verbesserungen – Das Zahlungssystem klappt zwar super, aber 5 € für eine Dose Corona liegt bestimmt an den teuren Limettenkursen 😉 Das Wochenendticket lag übrigens bei fairen 80 € für zwei Tage.

IMG_5499.JPG

Beste Grüße,
Mario
Further reading: