THE COFFEE GANG COLOGNE #ESPRESSO #KÖLN #CAPPUCCINO #FRITZ

Endlich, ein weiterer Lichtblick am Kaffeehimmel und man muss nicht nach Ehrenfeld um guten Kaffee zu trinken und kann den Ring-Anker-Mietern alá Starbucks tänzelnt ausweichen und direkt zur Gang.

(null)

Auf dem Hohenstaufenring / in der Nähe des Zülpicher Platz hat sich ein Kaffeekleinod aufgetan. Im schwarz-weißem Industriestil wird man hier ganz warm empfangen.

Das Angebot reicht vom klassischem Semi-automatischen Getränk auf Espressobasis bis hin zu Filterexperimenten. Ganz im Stil von New York (Hipster) Bars.
Kein Kaffeethema wird hier ausgelassen, aber Trinken wird hier nicht zur Wissenschaft – auch wenn es manche Zubereitungsarten vermuten lassen (Stichwort: Aeropress, Syphon).

(null)

Wer möchte kann gleich den Genuss nach Hause exportieren. Süsses Gebäck gibt es nach Facebookaushang. Was mir fehlte (kann aber auch am Tag gelegen haben) war etwas herzhaftes. Wir gerne würde ich meine Mittagspause bei der Gang verbringen.

(null)

Da hier alles mit Kreide geschrieben ist, kann man sicher noch viele Experimente und Überraschungen erwarten.

Der Cappuccino war erstklasse und nach dem Espresso konnte ich wieder kraftvoll in die zweite Tageshälfte starten.

(null)

Endlich jemand der Kaffee lebt.

THE COFFEE GANG

Hohenstaufenring 19
50674 Köln
Tel: 0221 78956541
http://www.thecoffeegang.de/
Facebook

Kommentar verfassen