Vodafone Superphone

Statt zu loben schimpfen wir ständig. Das hilft zwar Druck abzubauen aber langfristig ist der lobende Mensch glücklicher. Was bringen alle Facbook und Twitter Post? Die Bahne fährt dadurch nicht schneller, der Stau wird nicht kürzer und kein Gerät der Welt repariert sich selbst.

Es wird sicher einen amerikanischen Forscher geben der das schon erkannt hat. Ansonsten dürft ihr auch gerne mich zitieren.

Ich bin Wechselkunde im Telekommunikationsbereich und habe mich gut vorbereitet, parallel Zeiten eingebaut und gehofft. Dazu bin ich kein großer Fan von Lobgesängen – wenn Sie nicht angebracht sind.

Aber: Vodafone ist Serviceking.

  1. Rush Hour – Das Iphone wird auch bei Vodafone verkauft – Lieferzeit wird eingehalten
  2. Defekt am Gerät – Ich bekomme eine Pulsuhr zugeschickt für meine Wartezeit. Das habe ich noch nicht erlebt
  3. 4 Tage Wartezeit – Ich werde kribbelig, da die Microsim natürlich in kein Handy passt und ich nicht erreichbar bin. Die Wartezeit ist verständlich, da Apple noch ein Finger auf die Geräte hat. – Vodafone schickt mir eine SIM Karte
  4. Rabatt – Ich habe einen Rabattantrag eingeschickt und mich gewundert, dass nicht der volle Rabatt gegeben wurde. Logisch! Der Antrag wurde verspätet versendet (räusper), verarbeitet und nur anteilig verrechnet – Gutschrift

Thumbs up Vodafone!

Beste Grüße,

Mario

Kommentar verfassen