Die Bilder zur Generation MGMT

Seinerzeit habe ich den fast berühmten Artikel auf Indigoidian gelesen und nochmal gelesen und nochmal gegrinst.

Wobei wir heute nicht mehr wissen was cool ist und was nicht, was überhaupt die Definition von cool ist, weil es keine Grenzen mehr gibt. Es gibt keine klassischen Außenseiter mehr, wir sind alle uncool. Deswegen auch die ganzen Nerdbrillen und die ganzen Pro-Ana-Werbeträgerinnen mit neonfarbenen Gummibändern im zerzausten Haar und weißen AA-Tshirts in XXL.

Heute habe ich auf Flickr einen Fotostream gefunden der mir nicht nur gut gefällt, sondern den Text wunderbar unterstreicht.

QUELLE: http://www.flickr.com/photos/sophisticated/ sophie van der perre

rauchen

reise

zelten2

Beste Grüße,
Mario

4054967847_1a3eaae8f9

Ein Gedanke zu „Die Bilder zur Generation MGMT

  1. Danke für den flickr-Link, ist echt ne schöne Auswahl an teilweise ziemlich treffenden Bildern.
    „Fast berühmter Artikel“ klingt auch nicht schlecht hehe 🙂

Kommentar verfassen