Silberfische

Sorry, aber silber ist die mit Abstand (wir reden hier über große Distanzen) die langweiligste Autofarbe.

Was einzig und allein silber gut aussieht sind Teekanen, außer aber ich werde ausgetrickst.

Dast ist mir zuletzt zweimal an einem Tag passiert:

1970-1976 Ford Taunus „Knudsen-Taunus“, Nachfolger des 12M/15M mit Reihenvierzylindern und Heckantrieb, völlig neue, dem Zeitgeschmack entsprechende Karosserie, nach sehr erfolgreichem ersten Jahr sinkende Verkaufszahlen wegen Qualitätsmängeln, als Taunus und Taunus L mit Rundscheinwerfern, besser ausgestattete Versionen mit eckigen Scheinwerfern, auch als Coupe und Turnier (Kombi), als 1,3- Vierzylinder mit 55 bzw. 59 PS, 1,6l-Vierzylinder mit 68, 72 oder 88 PS, als 2,0l-V6 mit 90 PS und als 2,3l-V6 mit 108 PS

Quelle: http://www.oldtimer-klassiker.de/ford.php

Kommt Sonne, fahren Klassiker.

Kommentar verfassen