Lieber Herr Nachbar

VIR

Alle wollen, er darf. Der Very Important Reporter Peter Turi. Er hatte schon alle Medienmenschen vor der Kamera. Nicht C-Promis, sondern die Cremé de la Cremé der Medienlandschaft. Peter Turi ist in der Szene so angesagt wie Twitter. Er ist ein Selfmade Medienunternehmen.

Sehr Interessant

…obwohl sie nur ganz wenige Menschen in einem verrückten aber nicht unbedingt represäntativen Bürokomplex sind. Das ist also der Traumarbeitgeber für Uniabsolventen jeder Coleur? Aber irgendwie machen sie ja doch alles anders und Understatement wird groß geschrieben. Knapp 300 Mitarbeitern in Hamburg die sich als Vertriebsbüro verstehen.

Umschalten (im Web-TV duch Tabben ersetzt) tut man aber doch nicht. Es ist charmant: Bürokunstkontest mit hundert Euro, „wir stellen Infrastruktur“, eine Runde Rundlauf… Hallo die Junges setzten Millionen und Millarden, gestalten die Web-Zuknftt um und tun so als wären sie ein Start Up.

Super!

Selber durch das Schlüsselloch gucken:

http://turi-2.blog.de/2009/05/16/interview2-hausbesuch-google-6123969/

Der Chef mit Hugh Grant Charme:

http://turi-2.blog.de/2009/05/14/interview2-philipp-schindler-google-6112884/

google

Kommentar verfassen