Trotz Schnee wenigstens 40 Jahre Caprisonne

5,5 Millarden Capri Sonne in 100 Ländern werden jedes Jahr verkauft.
Markenaufbau per exelance aus deutschem Hause.
Ein fast unterschätze Marke. Gut, ich bin auch aus den Kinderschuhen raus.
Aber ich erwische mich oft beim süssen Getränk, dass es immer noch pfandfrei und als Mineralstofflieferant sogar bei Marathonveranstaltungen gibt.

Die zwei wichtigsten Gründe für den Erfolg:

Innvoation im Verpackungsdesign

Eine stehende Aluminiumtüte. Flexibel, leicht und überall mitnehmen.
Kleiner Blick auch rüber zu Red Bull, die die Dose schlank und damit schick gemacht haben.
Beide haben die richtige Verpackung für Ihre Zielgruppe gefunden.

regionale Flexibilität

Die Wünsche jedes Landes werden mit eigenen Geschmäckern bedient.

Wundervoll aufbereitet in einem Video von Euromaxx der Deutschen Welle

ab 14:07 Minuten.

*drink on – Mario

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