Es liegt nicht daran, daß die Welt soviel schlechter geworden ist.

…Vielmehr ist die Berichterstattung jetzt sehr viel besser.
(Zitat: Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), engl. Kriminalschriftsteller)

Das einzige was ich im Moment noch im TV gucke ist (fasts nur noch) der Tatort.
Sonntag ist ein Nirvana. VIPs, Beckers, Köche und Wohnungen von Promis jenseits des A-Stadiums.
Aber ich möchte nicht kritisieren, sondern euch interessante Orte
zeigen, wo es sich lohnt mal hinein zu gucken.

Dieser Ort heißt Internet und via Streaming kann man dort sein eigner Fernsehredakteur sein.
Die Fernsehzeitung heißt „Google„.

Bei ordentlicher Bandbreite (die Stärke der Internetanbindung) lege ich Euch folgende Angebote ans Herz

Mercedes Benz TV

unter http://www.mercedes-benz.tv

Kommentar von mir: Sehr aufwendiges und sicherliches teueres Format. Die Mixed-Tapes habe ich schon immer gemocht und diese wurden noch verbessert. Internetsendung mit Aha und Oho Effekt.
Sehr gelungen finde ich den „atmosphärischen Rahmen“  (Lichteffekt) am Rande der Videos.

Carpheart TV

Deutschlands erstes TV-Format für Karpfenangler!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, informativ, aber auch abwechslungsreich und spannend über die Karpfenangelei und deren Neuheiten zu berichten.
Produkt-Tests, News, Interviews und DVD-Vorstellungen sorgen für spannende Unterhaltung.

unter http://www.carpheart.tv

Kommentar von mir: Ja, hier wird eine Sparte angesprochen die kein Breitenpublikum ist. Die Karpfenfischer. Dennoch faszinierend interessant. Ich habe noch nie geangelt oder ähnliches und dennoch die Sendungen mit Begeisterung geguckt. Sehr gut aufgemacht, sympathische Moderation (sind ja auch Kölner…) und technisch top.

Wer selber suchen möchte, findet auf http://web-tv-guide.tvtoday.de/ ein weitere Schatzkarte

*stream on – Mario

Kommentar verfassen